Dreikönigstreffen der SPD-Gemeinderatsfraktion Balingen

Am 06.1. fand das traditionelle Dreikönigstreffen der SPD Gemeinderatsfraktion im Zollernschloss in Balingen statt. Für die Balinger Jusos waren Bernd Majer und Sanel Dacic dabei.

Die erste große Veranstaltung im neuen Jahr der SPD in Balingen ist seit Jahren das Dreikönigstreffen der SPD-Gemeinderatsfraktion. Eingeladen sind immer Jung und Alt, sowie Genossinnen und Genossen aus den Nachbarortsvereinen.

SPD-Vorsitzender Alexander Maute freute sich über die vielen Gäste und machte klar, dass im Jahr 2015 vor allem die kommende Landtagswahl für den Ortsverein wichtig wird. "Hier werde es wichtig sein, dass der Ortsvereine gute Akzente setzt", so Maute.

Bundestagskandidatin Stella Kirgiane-Efremidis aus Weilheim war auch unter den Gästen: "Die SPD regiert - das Land kommt voran. Der Mindestlohn, bessere Renten, der Doppelpass und vieles mehr haben wir bereits durchgesetzt. Das Leben der Menschen müssen wir besser machen", so die Bundestagskandidatin.

„Wir Jusos freuen uns immer auf das Dreikönigstreffen, da man viele Genossinnen und Genossen sieht, die sich seit vielen Jahren für die Gesellschaft einsetzen – eine schöne Veranstaltung der SPD-Gemeinderatsfraktion“, so der Balinger Juso-Vorsitzende Sanel Dacic. Für die Jusos waren Bernd Majer und Sanel Dacic dabei.