Jusos mit Streetsoccer auf dem Fest der Kulturen

Am 13. September betreuten die Jusos aus Balingen unter der Organisation von René Eisoldt wieder das Streetsoccer Tunier und eine Wurfbude beim Fest der Kulturen.

Neben vielen anderen Ständen und Bühnenauftritten waren auch wieder die Jusos vertreten. „Ich freue mich gemeinsam mit vielen Jusos aus dem gesamten Kreis auf diese Veranstaltung. Seit vielen Jahren steht das Fest der Kulturen für Toleranz und Akzeptanz“, so der Vorsitzender der Jusos Balingen René Eisoldt. Nicht nur Jusos aus Balingen waren bei der Aktion dabei, sondern auch Jusos aus den anderen Arbeitsgemeinschaften. „Wir unterstützen gerne so eine tolle Veranstaltung. Das Thema Integration ist ein sehr wichtiges Thema“, stellte der stellv. AG Vorsitzende der Jusos Hechingen Christian Woitelliet fest. Seit vielen Jahren unterstützen die Jusos mit ihren Aktionen das Fest der Kulturen und tragen zum Erfolg der Veranstaltung bei.